Perfekt Übungen

profile
von Anna Zwolinska-Simon
Fragen zum Thema? Schreib mir! ♥

Auf geht`s in die Vergangenheit. Mit dem Perfekt kannst du darüber berichten, was gestern, vorgestern oder letztes Jahr passiert ist. Da die Formen nicht so leicht sind, gibt es hier eine Menge interaktiver Übungen.

Die Lösungen werden dir angezeigt, wenn du auf „Überprüfen“ klickst.

Du brauchst Hilfe zu dem Thema? Klicke hier: Perfekt einfach erklärt

Viel Erfolg beim Üben! 🙂


Perfekt Übungen (A1 – A2)

leicht


Perfekt Übungen (B1 – B2)

mittel


Perfekt Übungen (C1)

schwer


Weitere Übungsaufgaben:

Für eine Übersicht aller Deutsch Übungen, klicke hier.

image

Hi, ich bin Anna!

Schön, dass du da bist! Ich komme aus Polen und habe diese Seite gegründet, um andere Ausländer mit der deutschen Sprache zu unterstützen. Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke hier.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Deutschlernen!

P.S. Kennst du schon mein Buch zur deutschen Grammatik? Klicke hier und sichere dir dein Exemplar. 🙂

 

Kommentare

Ich freue mich auf deine Fragen oder dein Feedback. Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Abonniere
Benachrichtigung bei:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare